C@C stand ganz im Zeichen der offenen Diskussion. Wir erhielten die Chance die Herrn und Frauen Berater mal ein wenig mit unkonventionellen Fragen zu löchern. Dabei sorgten zwei Moderatoren (Julian van der Linden, VWI und Christof Bothor, JCT) für einen guten Frage- und Antwortfluss und übersetzten nicht zu selten einige Fragen scheinbar überambitionierter Rhetoriker ins Deutsche, damit auch die Berater und Zuhörer den Inhalt der Frage verstehen konnten.

Nach der Diskussion folgte wie es in diesen Kreisen so schön heißt get-togehter mit Essen und Trinken (Danke an Klaus Pfister, Christian Hager, Angela Rößler (alle VWI) und Raphael Schneider (FSI Wing)). Am Ende ist die Veranstaltung schon fast vorweihnachtlich besinnlich bei Bier und Lebkuchen in der Aula der WiSo ausgeklungen. Dank gilt nochmal allen Helfern und vor allem unseren MitorganisatorInnen von JCT!