Unser Alumni-Netzwerk

Informiert bleiben

Mit dem VWI konnte ich mich persönlich weiter entwickeln und ein tolles Netzwerk aufbauen, dass ich jetzt immer noch rege nutze!

Henning Hubbert, MAHLE

Alte Freunde wieder sehen und neue Freunde kennen lernen und dazu noch ein paar schöne Tage verbringen. Was will man mehr? Ich freue mich jedes mal riesig auf die Alumni-Treffen. Einmal VWI – immer VWI.

René Oschmann, SAP SE

Das Alumni-Netzwerk erleichtert die Kontaktpflege zu ambitionierten und inspirierenden Persönlichkeiten.
Ich freue mich stets über die Einladung zu Alumni-Events, auf denen man nicht nur bekannte und neue Gesichter der FAU, sondern des ganzen Bundesgebiets treffen kann.

Ilja Fech, BMW Group

Regionalgruppe

VWI Regionalgruppe Mittelfranken-Oberpfalz

Unsere Hochschulgruppe liegt in der Regionalgruppe Mittelfranken-Oberpfalz. Das ist eine der über 20 Regionalgruppen des VWI. Diese geben aktiven Wirtschaftsingenieurinnen und Wirtschaftsingenieuren die Möglichkeit, untereinander in Kontakt und vernetzt zu bleiben – auch über das Studium hinaus! Hierzu werden regelmäßig Veranstaltungen in Form von Netzwerktreffen, Fachvorträgen und Exkursionen in Zusammenarbeit mit den Hochschulgruppen Ansbach und Erlangen-Nürnberg angeboten.

Die Regionalgruppe richtet sich sowohl an berufstätige Verbandsmitglieder, die beruflich in der Region unterwegs sind als auch an Alumni der Hochschulgruppen in der Region.

Webseite

Alle Informationen der Regionalgruppe, Veranstaltungshinweise und Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Webseite der Regionalgruppe.

LinkedIn-Gruppe

Auch wenn du noch studierst, kannst du bereits der LinkedIn-Gruppe beitreten und diese Als Alumni-Netzwerk verwenden.

Berichte


4. VWI-Alumni Treffen in Erlangen

Liebe Alumni, Vorstände und Freunde des VWI Erlangen-Nürnberg, hiermit darf ich euch herzlich zum 4. Alumni Treffen der VWI Hochschulgruppe Erlangen-Nürnberg von Freitagabend 01.12bis Sonntagmittag 03.12.2017 in Erlangen einladen.  Mit einem Programm aus Get-Together, Spaß-Aktivitäten, Netzwerken unter den Alumni und Austausch [...]

Kontakt

[contact-form-7 id=“12560″ title=“Kontakt“ /]