Liebe Alumni, Vorstände und Freunde des VWI Erlangen-Nürnberg,

hiermit darf ich euch herzlich zum 4. Alumni Treffen der VWI Hochschulgruppe Erlangen-Nürnberg von Freitagabend 01.12bis Sonntagmittag 03.12.2017 in Erlangen einladen.

 Mit einem Programm aus Get-Together, Spaß-Aktivitäten, Netzwerken unter den Alumni und Austausch mit den aktuellen Studenten der HG Erlangen-Nürnberg werden wir an die ersten drei Alumni-Treffen voll anknüpfen. 

Nachdem der Workshop zum Thema „Altervorsorge“ beim vergangenen Alumni-Treffen sehr positiv angenommen wurde, wollen wir auch diesmal wieder eine Arbeitsgruppe am Samstagvormittag veranstalten. Hier bietet sich für uns die einmalige Chance in einer motivierten Gruppe über aktuelle Themen, die uns alle betreffen zu diskutieren und seinen eigenen Horizont entsprechend zu erweitern.

Natürlich das auch der Besuch der Erlanger bzw. Nürnberger Weihnachtsmarktes nicht fehlen – und du darfst mitbestimmen ob es nach Nürnberg oder Erlangen gehen soll. Einfach kurz in deiner Anmeldung deinen Favoriten angeben (s.u.).

Damit der Austausch mit der HG-Erlangen Nürnberg auch nicht zu kurz kommt, versuchen wir gemeinsam mit der HG alle Teilnehmer bei aktiven VWI’lern in Erlangen unterzubringen.

Wir freuen uns auf ein Mega-Wochenende mit dir!

Euer Alumni-Orga-Team,
Kai und Jonas