Vom 22.-24.01.2020 haben die VWI-Trainer Maximilian Russig und Robert Voss, 21 Teilnehmer*innen der VWI Hochschulgruppe Erlangen-Nürnberg, die Inhalte des GPM-Basiszertifikat in einem Seminar beigebracht.

Während der fünf Slots wurden die Grundlagen des Projektmanagements erläutert. Jeder Tag wurde mit einer Q&A Session abgerundet, so wurden die Teilnehmenden bestens für die Prüfung bei der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement vorbereitet.

Zusätzlich wurde den Teilnehmenden noch ein informelles Rahmenprogramm geboten, indem die Teilnehmenden freiwillig vor und nach den Trainings zusammenkommen konnten.

Vielen Dank an Max und Robert für die Mühen und die Erstellung des Skripts, welches extra für unser Seminar angefertigt worden ist. Wir freuen uns sehr, wenn wir euch in der Zukunft auch persönlich kennenlernen dürfen und nicht nur bei MS Teams sehen.