Am 19.01.2021 hatten wir gemeinsam mit Amazon Operations den ersten digitalen Panel Talk zum Thema „Path your carreer“.  Jasmin Pauline Mayr, Campus Recruiterin bei Amazon Operations, führte durch den Abend und stellte Jasna Rethmann (Site Lead in Bredford, UK) und Daniel Kasack (Last Mile Services) die Fragen, die die Studierenden im Vorfeld bereits an sie geschickt hatten oder die im Laufe des Abends im Chat gestellt worden sind.

Der ganze Abend stand unter dem Stern der Karriereplanung und persönlichen Weiterentwicklung. Daher stellten sich Jasna und Daniel kurz vor und zeigten den Studierenden ihren persönlichen Berufsweg. Neben den Höhen und Beförderungen gingen die beiden auch auf die Herausforderungen ein, die sie in ihrem bisherigen Karriereweg meistern mussten.

Danach hatten die Studierenden 40 Minuten Zeit die beiden mit Fragen zu löchern, die sie persönlich interessieren. Hier ging es vor allem darum, was sie vielleicht anders gemacht hätten und wie sie aktuell bei Amazon Operations durch die Krise kommen. Außerdem sind die beiden auch auf Fragen zum Thema Gehalt eingegangen.

Abgeschlossen wurde der Abend mit einem Quiz bei dem ein Amazon-Gutschein im Wert von 25 Euro gewonnen werden konnte. Vielen Dank an Amazon Operations, dass ihr euch die Zeit für einen solch kurzweiligen Abend genommen habt.