Von Thomas Ritter.

Wieder einmal hat unsere VWI Hochschulgruppe zum Alumni-Wochenende nach Erlangen eingeladen. Dabei konnten, flankiert von einem Rahmenprogramm, VWI-Bekannt- und Freundschaften aus der Erlanger Zeit gepflegt werden.

Los ging es am Freitag mit einem Meet@Greet im Erlanger BarRestaurant Arizona. Samstags stand ein Workshop zum Thema Altersvorsorge auf der Agenda. „Rein Zufällig“ wurde das Alumni-Wochenende um das zweite Wochenende der Erlanger Bergkirchweih gelegt: Dorthin ging es ab Samstagnachmittag bis in die späten Abendstunden. Abgerundet wurde das Wochenende am Sonntag durch einen gemeinsamen Brunch im Mireo Erlangen.

Dankeschön an die Organisatoren sowie die zahlreichen VWI-Mitglieder, die durch Ihr Hostingangebot
den Zugereisten eine Unterkunft ermöglicht haben!

Eure HG Erlangen