von Jonas Roth.

Zurück von der GOLDStadt HGV Pforzheim!

Letzte Woche besuchten Lisa Gerischer und Jonas Roth die Hochschulgruppenversammlung des VWI in Pforzheim. Außerdem waren Thomas Weissenberger als VWI Trainer, sowie Markus Kohl als Studentischer Vertreter dabei. Auch mit unserem ehemaligen Mitglied Christoph Schneider, jetzt Teil der VWI Hochschulgruppe Hamburg, gab es ein Wiedersehen.

Neben intensiven Sitzungen und Workshops kam auch der Spaß nicht zu kurz (unter anderem dank eines Besuchs des Stuttgarter Frühlingsfests), weshalb wir auf eine echt geniale HGV zurückblicken können!

Wir bedanken uns bei der Orga, allen voran Katharina und Lars, der HG Pforzheim, der SV und natürlich allen Teilnehmern aus ganz Deutschland und Bukarest für fünf unvergessliche Tage! Wir freuen uns schon auf die kommenden Events!

P.S.: Natürlich wurden auch alle Banner- und NameTag-Schulden eingelöst..