Liebe Freunde der HoKooSO,

zum zweiten Mal in diesem Jahr trifft sich die HoKooSo zu einem gemeinsamen Strategie- Wochenende. Diesmal lädt die VWI Hochschulgruppe Erlangen-Nürnberg die Mitglieder ein. Beginn ist Freitagnachmittag mit Treffpunkt in Nürnberg.

Kurz zum Rahmenprogramm:

Freitagabend verbringen wir in Nürnberg mit eingeschlossen ist dabei der Besuch auf dem Christkindelsmarkt und anschließendem optionalen feiern gehen.
Samstagvormittag treffen wir uns nach dem Frühstück in Erlangen an der TechFak für die Arbeitsgruppen. Aktuelle Themen hierfür sind:

  • „Leitbild HokooSO“ ,
  • „Gemeinsames Event mit Süd-West“ und
  • „Langfristige Kooperation mit Unternehmen / Sponsoring“.

Sonntag lassen wir das Wochenende bei einem gemütlichen Brunch im Alex in Fürth ausklingen.

Unterkünfte sind dieses Mal zwei geteilt, ein Teil wird gehostet und alle anderen werden die zwei Nächte in der Jugendherberge in Erlangen verbringen. Meldet euch einfach an und ihr bekommt weitere Informationen.  Mitglieder der HG Erlangen- Nürnberg sind natürlich auch herzlich eingeladen am Programm teilzunehmen.

Wir würden uns freuen viele neue und alte Gesichter am 28. November in Nürnberg zu begrüßen.