Um in Anlehnung an unser Patenschaftsprogramm mehr über die Schaeffler Gruppe zu erfahren, bieten wir euch in diesem Semester eine Exkursion nach Herzogenaurach mit einem interessanten Rahmenprogramm an. Die Exkursion kann natürlich unabhängig von der Bewerbung für das VWI Patenschaftsprogramm wahrgenommen werden.

Wie immer können Studenten aller Studiengänge der FAU teilnehmen, die Anmeldung erfolgt unter „Anmeldungen“ ab 09. November.

Wir werden uns gemeinsam um 8.30 Uhr an der Technischen Fakultät an der Egerlandstraße 5 treffen.

Folgende Agenda können wir euch anbieten:

09:15 – 09:45 Uhr Begrüßung
09:45 – 11:15 Uhr Unternehmenspräsentation
11:15 – 12:15 Uhr Mittagessen
12:15 – 14:30 Uhr Werksführung

Da die Plätze begrenzt sind, möchten wir euch bitten, dass ihr euch bis zum 14.11. auf der Homepage anmeldet, VWI Mitglieder werden auch diesmal bevorzugt. Die Anreise erfolgt mit Privat-PKWs. Falls ihr die Möglichkeit habt, Personen mitzunehmen, gebt dies bitte mit einem Haken an.

Für das VWI Patenschaftsprogramm in Kooperation mit der Schaeffler Gruppe ist das die Gelegenheit, sich im Vorfeld noch einmal über das Programm zu informieren.