Am vergangenen Dienstag (04. Dezember) fand unsere Ordentlichen Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier in der Lounge des Arizona statt. Dort haben wir ein ereignisreiches Jahr Revue passieren lassen sowie einen Ausblick in die Zukunft unserer Hochschulgruppe entworfen. Los ging es ab 18 Uhr im Innenhof des Arizona zu einem Glühweinempfang. Auf der anschließenden Mitgliederversammlung wurde die Themen und Vorhaben für 2019 erörtert. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl der neuen Vorstände für 2019.

Der neue Vorstand für 2019 setzt sich zusammen aus:

  • Pauline Thierauf (Vorstandsvorsitzende)
  • Christoph Kern (Vertreter der Vorstandsvorsitzenden)
  • Annika Wohlleber (Finanzvorstand / Dritter Vorstand)
  • Jan Rößing (Vorstand für das Laufgelage / Vierter Vorstand)
  • Thomas Ritter (Ehm. Vorsitzender 2018, jetzt Fünfter Vorstand / Kommunikation und IT)

Die Hochschulgruppe bedankt sich bei den scheidenen Vorständen Lukas Bauch, René Kraus, Samy Nowrouz und Larissa Hettler!
Gleichzeitig wünschen wir dem neuen Vorstand gutes Gelingen und viel Erfolg in Vorstandsjahr 2019.

Wir danken Samuel Schlicht für seine Funktion als Protokollant sowie Stefan Promm für seine Rolle als Versammlungsleiter. Im Anschluss wurden einige Satzungsänderungen durchgeführt, die besser auf unseren Verein zugeschnitten sind. Nach dem Essen ging es noch weiter in die Stadt, um den Abend ausklingen zu lassen.

Eure VWI Hochschulgruppe

Impressionen: