Da ist das Ding: Die 1. VWI-Fußballmeisterschaft wird exklusiv nur für euch ins Leben gerufen. Um ein weiteres hoffentlich legendäres VWI-Event auf die Beine zu stellen haben wir uns für ein Fifa-Fußballturnier entschieden. Dabei habt ihr die einzigartige Chance beim ersten Cup dabei zu sein. Die Meisterschaft wird am 20.04.2013 an der technischen Fakultät ausgetragen. Je nach Witterung und Anzahl angemeldeter Teilnehmer werden wir entsprechend die Räumlichkeiten suchen und können daher an dieser Stelle noch keine genaueren Angaben machen.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Facebook und in Einzelteams bis zum 05.04.2013. Lasst euch nicht von den 5€ Unkostenbeitrag abschrecken, denn diese kommen euch in Form der VWI-Fußballmeisterschaftsschale wieder zu gute. Zudem sorgen wir für Getränke und Snacks um euch beste körperliche Voraussetzungen zu ermöglichen.

Eine wichtige Information zum Ende: Anmeldungen können nur als VWI-Mitglied erfolgen, weil wir ansonsten eine offizielle Anmeldung mit erheblichen Mehrkosten und etlichen Anträgen in Kauf nehmen müssten.
Ganz unter dem Motto: „Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen. Rahn schießt. Tor, Tor, Tor, Tor!“ freuen wir uns auf spannende und torreiche Meisterschaftsspiele. Für weitere Fragen stehen wir euch gerne hier auf Facebook zur Verfügung.
Euer VWI-Vorstand