Von Maximilian Körber.

Am 25.10.19 ging es zum bereits dritten Mal auf das VWI Strategie- und Hüttenwochenende. Neben alteingesessenen Mitgliedern fanden sich auch einige neue Gesichter unter den Teilnehmern im Pfadfinderhaus Fornbach.

Orignal „VWI-Bier“

Der erste Abend lieferte mit einem gemeinsamen Kochen und Gesellschaftsspielen die Gelegenheit, sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und näher kennenzulernen. Am Samstag stand mit dem Besuch in der Obermaintherme Bad Staffelstein ein entspannter Nachmittag auf dem Programm. Und dank der Zeitumstellung auf Winterzeit konnte der Abend noch eine Stunde länger für Kartenspiele und zum Networken genutzt werden.

Alles in allem blicken wir also auf ein Wochenende voller gemeinsamer Aktivitäten, Networking, Teambuilding und Spaß zurück und freuen uns schon auf das nächste Hüttenwochenende! Danke an Annika Wohlleber für die Organisation!

Eindrücke: