von Annika Wohlleber.

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Unsere Hochschulgruppe hat 80 Plätze direkt an der Bühne des Erich-Keller reserviert, um VWI-Mitglieder aus nah und fern begrüßen zu können.
Dieses hochschulgruppenübergreifende Teamevent startete um 15 Uhr in der Erlanger Innenstadt, bei der sich die ersten Teilnehmer bei einer Runde FlunkyBall und netten Gesprächen kennenlernen konnten. Um 17 Uhr ging es auf der Bergkirchweih weiter. Wir haben unseren Gästen die Biere subventioniert – da schmeckt es gleich doppelt! Bei ausgelassener Stimmung konnten wir schöne gemeinsame Stunden verbringen und nette Kontakte knüpfen.

Danke an alle Mitglieder unserer Hochschulgruppe für das Hosting unserer Gäste. Somit konnten wir auch Mitgliedern, welche von weiter weg kommen, einen schönen Abend und das ein oder andere Bier ermöglichen.

Wir freuen uns, dass dieses Teamevent bei den Mitgliedern immer gut ankommt und freuen uns schon auf die nächste Bergzeit.