Liebe Leut,

es ist bald wieder soweit: Erlangens 5. Jahreszeit beginnt am 24. Mai!

Aus diesem Anlass möchten der VWI zusammen mit allen Mitgliedern, Freunden und Interessenten feiern und laden deshalb ein, mächtig Gas zu geben – ganz egal, ob alt oder jung, ob Berg-Frischling oder alt eingesessener Bergler.

Am Montag, den 28.05.2012 ab 17.00 Uhr lassen wir uns nicht lumpen und gönnen uns einen Abend auf dem Berg ! Da es beim Erklimmen des Bergs und es auf der Spitze richtig heiß zugeht, lohnt es sich, pünktlich zu kommen: Die ersten 10 Personen werden ein Special erhalten, das in Kürze noch bekannt gegeben wird. Wer‘s gern stehend mag – der darf natürlich auch nachkommen; gerne sind auch Begleitungen erwünscht.
Außerdem: Es sind alle Hochschulgruppen des VWIs recht herzlich eingeladen! Bitte Bescheid geben, dann können wir mögliche Schlafplätze organisieren! Und wir setzen noch einen drauf: Gerne möchten wir auch zusammen mit der FSI WING feiern, ihr seid auch recht herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf euer kommen, wenn Erlangens Megakirchweih schreit: Der Berg ruft!

Unsere Tischplatzreservierung lautet „30 BM“

Christian Hager

Link zum Hofbräu Keller:
http://www.der-berg-ruft.de/index.php?navi=1&rid=7&artid=24