Am Donnerstag, den 02. Juli 2009, fand die alljährliche wingBreak statt.
Zusammen mit der FSI WIng hat der VWI Erlangen-Nürnberg eine Party für die Wingler und alle anderen partysüchtigen Studenten in der renovierten Bar77 in Nürnberg veranstaltet. Nach wochenlanger, intensiver Planung war es dann soweit und trotz des heißen Wetters fanden viele Kommilitonen den Weg zu uns und haben sich gleich zu Beginn über einen kühlen Sektempfang gefreut. Kurz darauf wurde auch schon die Tanzfläche gestürmt, wo der DJ mit einer guten Mischung aus Partysounds, HipHop und House der tanzenden Menge richtig einheizte.

So kann man festhalten, dass die wingBreak 2009 sowohl für die Studenten als auch für die Nicht-Studenten, von denen sich auch einige zu uns verirrt hatten, ein voller Erfolg war und auf jeden Fall im SS 2010 noch größer und noch besser wiederholt wird. Dabei hoffen wir – der VWI und vor allem das Ressort Freizeitevents – wieder auf eure aktive Unterstützung bei der Planung und vor allem bei der Feierei 😉

Angela Rößler – Vorstand Freizeitevents