Liebe VWI-Mitglieder und VWI-Interessierte,

im Namen des neues Vorstands darf ich euch – wahrscheinlich das letzte Mal von meiner Seite aus – auf folgende Veranstaltung hinweisen:

Erlanger Bergkirchweih ab 16.30 am Hübner Keller (Donnerstag, den 27.05.2010)

Als neu gewählter Vorstand laden wir euch herzlich zu unserem anstehenden Stammtisch ein. Diesmal werden wir – wenn auch recht kurzfristig – dem Ruf des Berges folgen und uns heutigen Donnerstag, den 27. Mai 2010 ab 16:30Uhr am Hübner Keller treffen.

In zünftiger Umgebung könnt ihr dort mehr über den Verband Deutscher Wirtschaftsingenieure sowie seine Aktivitäten und vergangene Veranstaltungen erfahren. Gerne nehmen wir auch Anregungen auf und beziehen euch in die Planung kommender Veranstaltungen mit ein.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand der VWI Hochschulgruppe Erlangen-Nürnberg e.V.