Liebe Studenten der Technischen Fakultät,

das erste Mal überhaupt vereinen sich alle Hochschulgruppen der Erlanger Runde zu einer gemeinsamen, feuchtfröhlichen Treffen, um das noch recht frische Semester zu befeiern!

Verpasst nicht die einmalige Chance, sich ein Bild von der Erlanger Runde und allen teilnehmenden Hochschulgruppen zu machen – nur bei der Kneipenrallye kannst du Kontakte zu ALLEN Vertretern der Hochschulgruppen in kürzester Zeit bei dem ein oder anderem Bier knüpfen.

Ältere Semester können dir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen, ihre Erfahrungen rund ums Studium, Praktikum, Ausland teilen und euch wichtige Tipps geben – das alles in lockerer Atmosphäre!

So sieht das Programm aus:

Wir treffen uns zunächst am Martin-Luther-Platz in Erlangen um 19 Uhr. Daraufhin werden wir uns bei einer ordentlichen Portion an Wegzehrung zu den einzelnen Bars machen und uns Stück für Stück von der einen Kneipe zur Anderen zu gelangen.

In den drei unten stehenden Kneipen begrüßen euch jeweils zwei Hochschulgruppen bei der ein oder anderen Barvergünstigung!

Steinbach: SUJ und Bonding
Berto’s Café: VWI und IAESTE
Kanapee: ETG und btS

Wir freuen uns auf euch!

btS, ETG, Bonding, SUJ, IASTE und VWI