Erstes VWI-Hüttenwochenende

Veröffentlicht am Veröffentlicht in VWI-Blog

von Thomas Ritter.

Auf dem ersten VWI-Hüttenwochenende konnten sich Mitglieder unserer Hochschulgruppe sowie Peter Kargl von der Hochschulgruppe Bayreuth besser kennenlernen und ein geselliges Wochenende miteinander verbringen. Im Pfadfinderhaus Fornbach standen neben dem Teambuilding vor allem die Hochschulgruppenversammlung auf der Tagesordnung, die im Herbst 2018 in Erlangen stattfinden wird.

Wir haben gemeinsam gekocht, gespielt, diskutiert und viele weitere Themen besprochen, die 2018 anliegen. Ein gemütlicher Samstagnachmittag in der Obermaintherme Bad Staffelstein hat das Programm abgerundet. Das Hüttenwochenende hat sich bewährt, daher freuen wir uns auf das nächste Mal!

Dabei bedanken wir uns auch bei den Trägern des Pfadfinderhauses Fornbach, die uns beherbergten.